FAQ

FRAGE: Wie viel kostet jede Ausgabe von ZIPPO COLLECTION?
ANTWORT: Ausgabe 1 kostet € 7,99 in Deutschland/Österreich/Luxemburg.
Ausgabe 2 kostet € 17,99 in Deutschland/Österreich/Luxemburg. Ab Ausgabe 3 beträgt der reguläre Preis € 27,99 in Deutschland | € 28,99 in Österreich/Luxemburg pro Ausgabe.

FRAGE: Woraus besteht jede Ausgabe von ZIPPO COLLECTION?
ANTWORT: Zu jedem original Zippo Feuerzeug gehört ein reich bebildertes 16-seitiges Magazin mit spannenden Informationen rund um das Zippo Modell und dessen Geschichte. Alle Zippo Feuerzeuge werden ohne Benzin geliefert.

FRAGE: Was ist das Besondere an dieser Sammlung?
ANTWORT: Jedes Feuerzeug ist ein Zippo Original und angelehnt an beliebte Designs. Die Sturmfeuerzeuge wurden alle exklusiv von Zippo für diese Sammlung designt und produziert. In alle Designs dieser Sammlung wurde darüber hinaus ein „z“ eingearbeitet – exklusiv für diese Sammlung. Das macht die Sammlung einzigartig.

FRAGE: Was hat es mit dem „z“ in den Designs auf sich?
ANTWORT: Das versteckte „z“ in den Designs ist nur auf den Zippo Feuerzeugen dieser Sammlung zu finden und somit ein besonderes Erkennungsmerkmal, das die Kollektion einzigartig macht. Das „z“ stammt aus dem Zippo Logo von 1955-1979 und ist in den Designs versteckt.

FRAGE: Was hat es mit der Zippo Garantie auf sich?
ANTWORT: Alle Zippo Feuerzeuge – auch die Feuerzeuge dieser Sammlung – sind mit einer speziellen Garantie versehen, ganz nach dem Motto „es funktioniert, oder wir reparieren es kostenlos“. Aus rechtlichen Gründen ist diese in Deutschland auf 30 Jahre begrenzt.
Zur Anspruchnahme der Garantie und des Reperaturservices wenden Sie sich bitte direkt an:
ZIPPO European Repair Clinic
ZIPPO GmbH
Groendahlscher Weg 87
46466 Emmerich, Deutschland
Phone: +(49) (0) 2822960275
Fax: +(49) (0) 2822960280

FRAGE: Wie oft und wann erscheinen die Ausgaben von ZIPPO COLLECTION?
ANTWORT: Folgende Erscheinungstermine gelten für Deutschland:
Ausgabe 1 erscheint am Mittwoch, den 24. Februar 2016.
Ausgabe 2 erscheint am Mittwoch, den 09. März 2016.
Danach erscheinen die Ausgaben von ZIPPO COLLECTION 14-täglich immer mittwochs.
Ausgabe 3 erscheint am Mittwoch, den 23. März 2016.
Ausgabe 4 erscheint am Mittwoch, den 06.April 2016.
Ausgabe 5 erscheint am Mittwoch, den 20. April 2016.

FRAGE: Kann ich schon jetzt die gesamte Sammlung komplett bestellen?
ANTWORT: Dies ist leider nicht möglich. Die einzelnen Ausgaben werden in einem 14-tägigen Rhythmus produziert, so dass die Ausgaben erst nach und nach erscheinen.

FRAGE: Wenn ich ZIPPO COLLECTION abonniere, wann erhalte ich dann meine Ausgaben?
ANTWORT: Als Abonnent erhalten Sie einmal monatlich eine Lieferung bestehend aus zwei Ausgaben.

FRAGE: Was sind die Vorteile, wenn ich ZIPPO COLLECTION abonniere?
ANTWORT:

  • Wenn Sie die Option Standard-Abonnement (Geschenke) gewählt haben, erhalten Sie 4 fantastische Geschenke in 4 Lieferungen aufgeteilt
  • Wenn Sie die Option Premium-Abonnement (4 Geschenke PLUS 4 Zippo Sondermodelle und Präsentationsbox) gewählt haben, erhalten Sie die 4 Geschenke aus dem Standard-Angebot und zusätzlich 4 exklusive Zippo Sondermodelle mit den Wahrzeichen berühmter Weltstädte UND Präsentationsbox für diese 4 Modelle für einen Aufpreis von nur € 2,- pro Ausgabe.
  • Bei Zahlung per Bankeinzug erhalten Sie zusätzlich die elegant-sportliche Armbanduhr
  • Lieferung bequem frei Haus. So versäumen Sie garantiert keine Ausgabe. Das Porto übernehmen wir.
  • Kein Risiko. Sie können ZIPPO COLLECTION jederzeit kündigen, Postkarte oder Anruf genügt.
  • Ihre Geschenke können Sie in jedem Fall behalten.

FRAGE: Wenn ich das Digital-Upgrade von ZIPPO COLLECTION abonniere, worauf habe ich dann Anspruch?
ANTWORT: Unabhängig davon, ob Sie das Standard Abonnement oder das Premium Abonnement gewählt haben, wenn Sie das Digital Upgrade dazu bestellen erhalten Sie für einen Aufpreis von nur 1 Euro pro Ausgabe zusätzlich jedes Magazin ergänzend in digitaler Form. Nach Bestellung des Digital-Upgrades erhalten Sie per E-Mail einen entsprechenden Bestätigungslink, der Ihnen den Zugang zu den digitalen Inhalten ermöglicht.
Hinweis: Die Digitalen Magazine sind kompatibel mit allen iOS-Geräten (iPhone, iPad, iPod Touch), sowie Android-Tablets und Android-Smartphones.

FRAGE: Wie bezahle ich meine Ausgaben?
ANTWORT: Als Abonnent bezahlen Sie per Bankeinzug oder per Rechnung immer erst nach Erhalt der Lieferung. Bei Nachbestellungen von Einzelausgaben können Sie per Bankeinzug oder per Nachnahme bezahlen. Bei Zahlung per Nachnahme kommen noch die Nachnahmegebühren hinzu. Wir bitten nur die angegebenen Zahlungsmittel zu verwenden, da wir andere nicht akzeptieren können.

FRAGE: Meine Bestelldaten haben sich geändert. Wie kann ich diese aktualisieren?
ANTWORT: Nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Abonnenten-Service auf:
Telefon: 030 - 61 10 53 61 95
(Kunden aus dem Ausland wählen bitte 0049 - 30 - 61 10 53 61 95)
Fax: 030 - 61 10 53 61 96
(Kunden aus dem Ausland wählen bitte 0049 - 30 - 61 10 53 61 96)
Oder schicken Sie eine Email an: zippo@interabo.de
Per Post wenden Sie sich bitte an:
ZIPPO COLLECTION
Postfach 10 32 45
20022 Hamburg
Deutschland

FRAGE: Wie kündige ich mein Abonnement?
ANTWORT: Nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Abonnenten-Service auf:
Telefon: 030 - 61 10 53 61 95
(Kunden aus dem Ausland wählen bitte 0049 - 30 - 61 10 53 61 95)
Fax: 030 - 61 10 53 61 96
(Kunden aus dem Ausland wählen bitte 0049 - 30 - 61 10 53 61 96)
Oder schicken Sie eine Email an: zippo@interabo.de
Per Post wenden Sie sich bitte an:
ZIPPO COLLECTION
Postfach 10 32 45
20022 Hamburg
Deutschland

FRAGE: Ich habe eine oder mehrere Ausgaben verpasst. Wie kann ich diese erhalten?
ANTWORT: Am besten per E-Mail: zippo@interabo.de oder Sie können die fehlenden Ausgaben auch hier online nachbestellen.

FRAGE: Wie viele Ausgaben umfasst die Sammlung ZIPPO COLLECTION?
ANTWORT: Die Sammlung umfasst insgesamt voraussichtlich 80 Ausgaben. Die Sammlung kann jedoch zu einem späteren Zeitpunkt verlängert werden. Sie können den Bezug von ZIPPO COLLECTION jedoch jederzeit beenden.